Support-Anfrage

Das Support-Team der IODAT hilft Ihnen gerne bei technischen Problemen und anwenderbezogenen Fragen im Umgang mit unseren angebotenen Lösungen. Wenn Sie bereits IODAT Kunde sind, können Sie sich auch via Ihrer firmeneigenen Support-Adresse an uns wenden oder direkt Ihren Support-Ansprechpartner kontaktieren.

Wir bitten um Verständnis, dass unsere Support-Dienstleistung kostenpflichtig ist. Unsere Support-Team wird Ihr Anliegen prüfen und sich anschließend mit Ihnen in Verbindung setzten. Eine Support-Anfrage stellt noch keine Beauftragung dar. Sie erhalten entsprechend Ihrer Support-Anfrage einen gesonderten Kostenvoranschlag.

Für technische und anwenderbezogene Anfragen füllen Sie bitte das nachstehende Formular aus.


Anrede:

Ihr Vor- und Zuname (Pflichtfeld):

Ihre E-Mailadresse (Pflichtfeld):

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld):

Ihr Unternehmen (Pflichtfeld):

Anschrift Ihres Unternehmens (Pflichtfeld):

Web-Adresse (Pflichtfeld):

Wann sollen wir Sie bevorzugt kontaktieren?

UID Nummer:

Welches Produkt ist betroffen?

Beschreiben Sie bitte den Support-Fall:

Ich habe die die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese (Pflichtfeld).

Bitte geben Sie den nachstehenden Code ein:
captcha

IODAT Informationstechnologie &
Organisationsmanagement GmbH

Hauffgasse 20/4 | A-1110 Wien
T: +43 1 641 79 69
F: +43 1 641 79 69 69

Bürozeiten:
Montag – Donnerstag 09:00 – 17:00 Uhr
Freitag 09:00 – 13:00 Uhr

Hinweis:

Bitte beachten Sie, dass wir Support-Anfragen nur während unserer Bürozeiten beantworten können.

Dabei ersuchen wir Sie um Verständnis, wenn die Bewertung der Anfrage je nach Schwierigkeitsgrad etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir sind darum bemüht, uns so rasch wie möglich mit Ihnen in Verbindung zu setzten.