Wartung

Jedes System benötigt regelmäßige Wartung. So auch ERP-Systeme. Obgleich es um die Verwaltung von Lizenzen geht oder um die regelmäßige Systemaktualisierung. Als IT-Partner österreichischer Unternehmen sehen wir es als unsere wesentliche Pflicht, unseren Kunden die Administration abzunehmen, um eine reibungslose ERP-Nutzung zu ermöglichen.

Wir wissen aber auch, dass nicht jedes Unternehmen und jede Organisation den gleichen Betreuungsaufwand benötigt und auch möchte. Aus diesem Grund bieten wir unseren Kunden individualisierte Wartungs- und Supportoptionen an, die bei Bedarf flexibel angepasst werden können.

Supportleistungen

Serviceleistung

ohne Supportvertrag

mit Supportvertrag
Individuelle E-Mail-Adresse ja ja
Telefonischer Help-Desk ja ja
Vor-Ort-Support auf Anfrage ja
Definierte Reaktionszeiten nein ja
Eigener Support-Ansprechpartner nein ja
Alternativ-Ansprechpartner nein ja
Verrechnung nach Aufwand pauschal
Regelmäßige Leistungsaufstellung auf Anfrage monatlich

Wartungsleistungen +