Leitbild

Als IODAT GmbH fühlen wir uns in erster Linie unseren Kunden gegenüber verpflichtet. Alle unsere Handlungen und unsere Tätigkeiten sind auf nachhaltige Betreuung ausgerichtet. Als IODAT sehen wir uns nicht als reiner IT-Lieferant, sondern als ein langfristiger Partner für unsere Kunden.

Unser Bestreben fordert daher nicht nur höchste Qualität in Bezug auf unsere Produkte und Lösungen, sondern noch viel mehr! Als Team stellen wir uns gemeinsam dieser Herausforderung seit über zehn Jahren erfolgreich.

Unser Credo ist Verständnis.

Wir wissen, dass jedes Unternehmen und jede Organisation individuell ist. Aus diesem Grund führen wir vor jedem Projekt eine umfassende Evaluierung gemeinsam mit unseren Kunden durch. Dieses Verständnis erlaubt es uns, unseren Kunden die passenden Lösungen zu bieten.


Unsere Kunden sind langfristige Partner.

Wir möchten ein dauerhaftes Verhältnis zu unseren Kunden. Daher verfügt jeder Kunde bei IODAT, über einen eigenen Ansprechpartner bzw. eine eigene Ansprechpartnerin, der bzw. die mit Rat und Tat unseren Kunden zur Seite steht.

Unsere Arbeitsbasis ist Vertrauen.

Wir sind uns unserer Verantwortung unseren Kunden und Partnern bewusst. Daher handeln wir stets nur unter Rücksprache mit und im besten Sinne unserer Kunden.

Unser Kapital ist unser Wissen.

Unser Kapital ist unser Wissen. Unser Team ist nicht nur im Bereich IT ausgebildet, sondern auch in betriebswirtschaftlichen Belangen. Unser Team verfügt über hohe soziale Kompetenz und verspürt den Drang, sich laufend weiterzubilden.

Unsere Geschäftstätigkeit ist Innovation.

Wir arbeiten mit modernsten Lösungen auf dem ERP-Bereich, wobei wir jeden Lösungsansatz hin auf seine Nachhaltigkeit beurteilen. Wir beiten Lösungen, die Zukunft und Bewährtheit garantieren.


Unser Lösungsansatz ist Kreativität.

Wir nutzten den Ideenreichtum und das Praxiswissen unseres Teams, um neue Konzepte für modernes Arbeiten zu entwicklen. Dabei rücken wir stets die Menschen in den Mittelpunkt.

Unser Ziel ist Nachhaltigkeit.

Aus diesem Grund bieten wir nur Lösungen an, die sich in der Praxis bewährt haben und die nicht nur Investitionssicherheit versprechen, sondern diese auf real ermöglichen.

Unser Leitmotiv ist Qualität.

Sowohl in Bezug auf unsere Lösungen als auch in Hinblick auf unsere Dienstleistungen streben wir nach höchster Qualität. Aus diesem Grund werden alle Lösungen und jeder Supportfall intern umfangreich gestestet, bevor unsere Kunden sie erhalten.

Unser Eigenverständnis ist Familie.

Als IODAT GmbH verstehen wir uns nicht als ein bloßes Team, sondern als eine Familie. Unsere flache Hierarchie und die open-door-policy unserer Geschäftsführung bilden den Boden für Kreativität und innovative Lösungsansätze.